Felix Anderl in der Hessenschau

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich der Konflikt weiter zuspitzen wird. Beispielsweise werden die Grünen politisch hart angegangen. Diese Bewegung hat kein Interesse an oberflächlichen Sympathiebekundungen. Sie will, dass die Politik handelt.

Hessenschau, 27.10.2020: A49-Proteste: “Der Konflikt wird sich weiter zuspitzen”

 
 
 
 
 
  • Das Repertoire an anderen Protest- und Widerstandsmöglichkeiten ist bei Weitem noch nicht ausgereizt. Damit meine ich nicht nur fröhlich-freundliche Straßenproteste, sondern auch zivilen Ungehorsam. Sowohl in Qualität als auch in Quantität ist das Spektrum da noch nicht ausgeschöpft.

    die tageszeitung, 20.9.2021: „Gandhi war auch im Hungerstreik“

    ipb-Forscher Prof. Dr. Dieter Rucht, Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung
     
 

Das ipb bei Twitter