Arbeitskreis

AK Umwelt, Proteste, Ressourcenkonflikte

Über den AK

Der AK Umwelt, Proteste und Ressourcenkonflikte befindet sich derzeit in einem Fusionsprozess zwischen dem ehemaligen AK Umwelt+Protest des ipb sowie des AK Natur, Ressourcen, Konflikte der Arbeitsgemeinschaft für Friedens- und Konfliktforschung. Von dieser Fusion erhoffen wir uns zum einen spannende Synergien und zum anderen eine Belebung der AK-Aktivitäten mit vereinten Kräften. Wir freuen uns auf weitere Mitstreiter*innen, die Interesse daran haben, diesen Prozess aktiv zu gestalten.

Zur Vernetzung dient eine Mailing-Liste, in die sich Interessierte eintragen können (siehe oben).

Das aktuelle Sprecher*innen-Team besteht aus Anne Hennings (hennings@uni-landau.de), Louisa Prause (louisa.prause@hu-berlin.de) und Julia Zilles (julia.zilles@sofi.uni-goettingen.de).

Wir freuen uns auf Euch!
Anne, Louisa und Julia

Kontakt

Anne Hennings
E-Mail: hennings@uni-landau.de


E-Mail:

Mailingliste:

Interessierte können sich hier in die Mailingliste eintragen

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung um demnächst wieder AK-Aktivitäten zu organisieren!

[wpseo_breadcrumb]