Arbeitskreis

AK Umwelt, Proteste, Ressourcenkonflikte

Über den AK

Der AK Umwelt, Proteste und Ressourcenkonflikte befindet sich derzeit in einem Fusionsprozess zwischen dem ehemaligen AK Umwelt+Protest des ipb sowie des AK Natur, Ressourcen, Konflikte der Arbeitsgemeinschaft für Friedens- und Konfliktforschung. Von dieser Fusion erhoffen wir uns zum einen spannende Synergien und zum anderen eine Belebung der AK-Aktivitäten mit vereinten Kräften. Wir freuen uns auf weitere Mitstreiter*innen, die Interesse daran haben, diesen Prozess aktiv zu gestalten.

Zur Vernetzung dient eine Mailing-Liste, in die sich Interessierte eintragen können (siehe oben).

Das aktuelle Sprecher*innen-Team besteht aus Anne Hennings (anne.hennings@rptu.de) und Jasper Finkeldey (jasper.finkeldey@politik.uni-halle.de)

Wir freuen uns auf Euch!
Anne und Jasper

Kontakt

Anne Hennings
E-Mail: anne.hennings@rptu.de

Jasper Finkeldey
E-Mail: jasper.finkeldey@politik.uni-halle.de

Mailingliste:

Interessierte können sich hier in die Mailingliste eintragen

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung um demnächst wieder AK-Aktivitäten zu organisieren!